Um Ihre Prämien auszahlen zu können, ist es wichtig, dass die E-Mail-Adresse in beiden Konten identisch ist. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Sie können Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, ganz einfach Ihrem PayPal-Konto hinzufügen. Die entsprechenden Einstellungen finden Sie in Ihrem PayPal-Profil. Wenn Sie Ihre Auszahlung bereits getätigt haben, obwohl eine andere E-Mail-Adresse in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt ist, ist Ihr Geld übrigens nicht verloren. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen Ihrem PayPal-Konto hinzufügen, kommt das Geld nachträglich bei Ihnen an. Sollten 30 Tage bereits vergangen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können.
Wir können Ihre E-Mail-Adresse für Sie in unserem System ändern. Schreiben Sie uns hier eine kurze Nachricht mit Ihrer alten und neuen E-Mail-Adresse.