MyMarktforschung
Start
Lösungen
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Wissensdatenbank
MyMarktforschung
Wissenswertes
2
Wie genau funktioniert MyMarktforschung?
Wie funktioniert die Registrierung?
Guthaben
12
Was kann ich mit meinem gesammelten Guthaben machen?
Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Was ist PayPal, und wo bekomme ich ein PayPal-Konto?
Brauche ich einen „Business“ oder „Personal“ Account bei PayPal?
Wie kann ich mein Guthaben über PayPal auszahlen lassen?
Alle 12 ansehen
Generell
Was erwartet mich?
4
Bekomme ich etwas für meine Teilnahme?
Kann ich auch bei Online-Umfragen mitmachen, wenn ich gerade im Ausland / im Urlaub bin?
Was für Umfragen erwarten mich?
Wie häufig werde ich zu Online-Umfragen eingeladen?
Registrierung
5
Kann ich mich im Ausland/ im Urlaub registrieren?
Wieso wird bei der Registrierung meine Postleitzahl nicht angenommen?
Wieso ist mein Account nach der Registrierung noch nicht aktiv?
Was geschieht mit meinen Daten und den Antworten aus einer Umfrage?
Wie funktioniert die Registrierung?
Profil/Account
10
Was ist ein Profil/ Account?
Was kann ich mit meinem Profil/Account machen?
Wieso kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen?
Wieso kann ich mich nicht aus dem Ausland oder mit einem VPN einloggen?
Wieso kann ich nicht mehrere Accounts haben?
Alle 10 ansehen
Umfragen
16
Was kann ich generell tun, wenn ich ein Problem bei einer Umfrage habe?
Wieso bekomme ich so wenige oder gar keine Einladungen zu Umfragen?
Kann ich auch an Umfragen teilnehmen, ohne E-Mails zu bekommen?
Wieso funktioniert der Einladungslink zur Umfrage nicht?
Wieso erhalte ich beim Umfragestart die Meldung „Die Umfrage wurde schon einmal gestartet“?
Alle 16 ansehen