Bitte beachten Sie, dass die Auszahlungen über PayPal bis zu 24 Stunden dauern können, bis diese sichtbar werden.
Sie müssen Ihren PayPal Account einmalig mit Ihrem MyMarktforschung Account verknüpfen. Hierzu ist es notwendig, dass die E-Mail-Adresse bei MyMarktforschung mit der in Ihrem PayPal-Konto übereinstimmt.
Dieser Vorgang wird automatisch bei der ersten Auszahlung gestartet.
Wenn eine Auszahlung nach erfolgreicher Verknüpfung und diesen 24 Stunden nicht auf Ihrem PayPal-Konto angekommen ist, kann dies verschiedene Gründe haben:
- Teilen Sie sich Ihren PayPal Account mit anderen MyMarktforschung Teilnehmern? Es ist immer nur möglich einen PayPal Account mit einem MyMarktforschung Account zu verknüpfen. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme unsererseits.
- Stimmen Ihre MyMarktforschung und PayPal E-Mail Adresse überein? Sollte dies nicht der Fall sein können Sie Ihre E-Mail bei MyMarktforschung oder PayPal ändern. Für die Auszahlung ist dies unbedingt notwendig. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen nachträglich bei PayPal hinzufügen. Dann wird die Auszahlung ausgelöst.
- Manchmal muss die Auszahlung noch von Ihnen akzeptiert werden. Loggen Sie sich bitte in Ihrem PayPal-Konto ein und überprüfen Sie, ob dort Auszahlungen aufgelistet sind, die von Ihnen noch angenommen werden müssen.
Wenn Ihre E-Mail-Adresse in beiden Konten identisch ist und Ihre Auszahlung auch nach 24 Stunden noch nicht angekommen ist, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir überprüfen Ihren Fall gerne.