Wir möchten uns zunächst einmal für die schlechte Erfahrung entschuldigen! Oftmals werden für Umfragen spezielle Zielgruppen gesucht. Nach ein paar Auswahlfragen zu Beginn der Umfrage wird entschieden, ob Sie in die gesuchte Zielgruppe passen oder nicht. Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, um Ihnen eine Vielzahl von Umfragen anbieten zu können, kann es leider auch passieren, dass diese Auswahlfragen manchmal länger dauern und wir aufgrund der Fülle an Umfragen nicht alle vorher testen können.
Für längere Umfragen werden oftmals sehr spezielle Zielgruppen gesucht, bei denen die Vorauswahl auch mal um die zehn bis zwanzig Fragen umfassen kann. Ihre Antworten zu den Auswahlfragen werden in der Auswertung der Umfrage nicht verwendet und können deshalb auch nicht entlohnt werden.
Wenn Sie jedoch nach übermäßig vielen Fragen aus einer Umfrage geworfen wurden, dann schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht und beschreiben, was passiert ist. Für die Überprüfung brauchen wir den Einladungslink der Umfrage. Diesen finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben. Wir versuchen immer besser zu werden und freuen uns über Ihr Feedback!