Sie können Ihre E-Mail-Adresse selber in Ihrem Account ändern. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

  • Loggen Sie sich in Ihrem Account auf unserer Webseite ein 
  • Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern"
  • Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein
  • Klicken Sie auf "E-Mail speichern"
  • Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihrer E-Mail-Adresse
  • Überprüfen Sie Ihre E-Mails (auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht finden können) 
  • Öffnen Sie unsere E-Mail und klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail
  • Sie werden zurück zur Website weitergeleitet und die Änderung der E-Mail-Adresse wird somit bestätigt. 

Bitte beachten Sie: Sie können Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von drei Tagen nach Ihrer letzten Auszahlung leider nicht ändern. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von unserer Seite. 

Bitte denken Sie auch daran, ggf. Ihre E-Mail-Adresse bei PayPal anzupassen. Für die Auszahlungen muss die E-Mail-Adresse in beiden Konten übereinstimmen. 

Sollten Sie Ihren Account bereits mit PayPal verknüpft haben und Ihre E-Mail-Adresse nun ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unser Support Team mit Ihrer alten und neuen E-Mail-Adresse. Das Team kann die Verknüpfung dann zurücksetzen, für zukünftige erfolgreiche Auszahlungen.