Grundvoraussetzung dafür ist ein PayPal-Konto.
Es ist wichtig, dass Sie für Ihr PayPal-Konto dieselbe E-Mail-Adresse verwenden wie die für unsere Umfragen. Grundsätzlich kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis das Geld auf Ihrem PayPal Konto eingeht.

Wenn Sie PayPals Zahlungsmethode verwenden, wird das Geld auf ein PayPal-Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie jener, unter der Sie die Umfragen empfangen, eingezahlt.

Besitzen Sie bereits ein PayPal-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse, können Sie die E-Mail- Adresse, unter der Sie Umfragen empfangen, hinzufügen. Sie finden diese Option auf Ihrem PayPal-Konto unter den Profileinstellungen. Es können bis zu acht E-Mail-Adressen mit einem diesem Konto verknüpft sein.
 

PAYPAL:


Um eine Auszahlung über PayPal bei MyMarktforschung auszulösen, folgen Sie bitte diesen Schritten.
1. Loggen Sie sich in Ihr MyMarktforschung -Konto auf unserer Webseite ein.
2. Klicken Sie auf "Prämien auszahlen".
3. Sobald Sie den einlösbaren Wert erreicht haben, setzen Sie den Haken bei "PayPal" und klicken auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
 4. Bei erstmaliger Auszahlung müssen Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem MyMarktforschung -Konto verknüpfen. Hierfür werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet und melden Sich dort mit Ihren PayPal Login-Daten ein. Außerdem müssen Sie zustimmen, dass "NVP SOAP Webhooks" auf gewisse personenbezogene Daten zugreifen darf (für genauere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung unter https://www.MyMarktforschung.com/de/ueber-uns/datenschutz.html).
5. Nun werden Sie zu MyMarktforschung zurück geleitet und schließen die Bestellung mit "Bestellung bestätigen" ab. Das Geld wird dann auf Ihr Onlinekonto bei PayPal überwiesen.
6. Denken Sie bitte daran, sich ggf. in Ihr PayPal-Konto einzuloggen, um die Überweisung anzunehmen, sofern Ihre MyMarktforschung E-Mail Adresse nicht mit Ihrem PayPal-Konto verbunden ist.
7. Werden Ihre Belohnungen 30 Tage lang nicht in Anspruch genommen, werden sie auf unser PayPal-Konto zurückgebucht. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte den Support.